TV Meiringen 2020
Impressum

Herzlichen Dank an unseren Sponsor!

oie_transparent-4.png

Advendshöck 2019

09. Dezember 2019

Die Seniorinnen genossen an den festlich dekorierten Tischen in der Galerie der Turnhalle ein Zvieri mit Manderinli, Nüssli, Schöggeli und einer feinen Schwarzwälder Torte. Mit Singen und Geschichte hören ließen wir das schon wieder vergangene Turnerjahr in gemütlicher Runde ausklingen. 

Herzlichen Dank dem TV Beizli für die Unterstützung.

 

Die Aktiven trafen sich bei „grüsligem“ Wetter mit Regenschirm und warmer Kleidung auf dem Bahnhofplatz. Da gab es den Auftrag ein Rätsel zu lösen. Die Fragen waren im ganzen Dorf zu finden. Leider war das Rätsel nicht ganz perfekt. Die Lösung wurde bei Glühwein im Garten mit Unterstützung der „Kreatorin“ gefunden. Die Könige kommen in der Weihnachtsgeschichte nicht von Bethlehem, sondern vom Morgenland……… was solls, der Glühwein/ Glühmost schmeckte trotzdem. Anschliessend verschob sich die Gruppe ins Bahnhöfli, wo wir bei Speis und Trank das Jahr ausklingen liessen.

Herzlichen Dank dem TV Beizli für die Organisation