TV Meiringen 2020
Impressum

Herzlichen Dank an unseren Sponsor!

oie_transparent-4.png

Adventshöck 2014

12. Dezember 2014

Auf dem Weg in die Aareschlucht machten die Turnerinnen und Turner einen Umweg zur Burg Resti. Dort wartete Monika mit Glühwein auf die Wanderer. Im Restaurant Aareschlucht dekorierten die Frauen des TV Beizlis derweil die Tische. Nach der lustigen Festansprache von Pia wurde das Buffet mit Gschwellten, Käse und Salat eröffnet. Es schmeckte vorzüglich! Bei einem Glas Wein wurde viel geschwatzt und gelacht. Auch ein Dessert, ob klein oder gross, wurde nicht verschmäht! In den Esspausen konnten die neuen Traineroberteile probiert und bestellt werden. So kam keine Langeweile auf und der Abend war schnell vorbei. Gemütlich wanderten die Turnerinnen und Turner wieder heim.