TV Meiringen 2020
Impressum

Herzlichen Dank an unseren Sponsor!

oie_transparent-4.png

130. Vereinsversammlung 2019

04 Februar 2019

Früher wurde hier Lotto gespielt, aber heute beschlagnahmen 74 Mitglieder des TV Meiringen den Saal der „Hasli Lodge“.
Langsam aber sicher füllt sich der Raum. „Kennsch du die dört äne?“ „Wär hocket dört näbe ihre im rote Pulli?“
Nach dem leckeren Salat kommen dann plötzlich andere Fragen quer über die Tische. „Wär will Pizza mit Salami?“ „Hed öper gärn Sardelle?“ „Gits nume no Gmües?“
Mit etwas Verspätung aber mit vollen Bäuchen wird die 130. Vereinsversammlung von der Präsidentin eröffnet, welche uns gekonnt durch die 12 Traktanden führt. Herzlichen Dank an den Vorstand für die nicht selbstverständliche Arbeit. Glücklicherweise konnte die Lücke TK Jugend durch ein junges Mitglied wieder neu besetzt werden. Und erfreulicherweise hat sich der J+S Coach für weitere zwei Jahre zur Verfügung gestellt. Das freut auch die Vereinskasse besonders!
Ein vielfältiges Tätigkeitsprogramm erwartet uns auch in diesem Jahr. Nebst unseren regelmässigen Turnstunden wird wieder das ganze Jahr durch viel Abwechslung geboten. Es ist schön zu sehen, dass der Vereinsgedanke auch neben den wöchentlichen Terminen gelebt wird.
Dank „Fröid und Zfrideheit“ konnte Lydia ihre 61. Fleiss-Auszeichnung entgegennehmen. Liebe, Lydia, wir gratulieren dir zu dieser tollen Leistung. Mach weiter so!
Zum Ausklang geniessen wir ein feines Dessert und weitere lustige und spannende Gespräche.

Die Volley-Heinzelfrauchen