Sommerausflug Seniorinnen 2019

14./15. September 2019

Wie jedes Jahr machten wir mit den mittwochs Seniorinnengruppen einen Ausflug. Das Postauto brachte uns bei grosser Hitze bis zum Hotel Rosenlaui. Hier herrschten angenehmere Temperaturen. Bald fand jede Turnerin eine Sitzgelegenheit am langen Tisch und konnte, nach einigen Überlegungen, was jetzt wirklich das Beste ist, etwas bestellen. Kobi war gefordert, er bewältigte es mit Bravour, da wir nicht die einzigen Gäste waren. Nachdem wir viel geplaudert und das feine Dessert genossen hatten, machten wir noch einen Spaziergang zum Wasserfall hinter dem Hotel. Auch ein Schluck von der Quelle durfte nicht fehlen, obwohl das Wasser scheusslich schmeckt, aber gesund soll es sein. Zufrieden und ein wenig abgekühlt, ging es wieder in die Hitze nach Meiringen zurück.

TV Meiringen 2020
Impressum

Herzlichen Dank an unseren Sponsor!

oie_transparent-4.png