TV Meiringen 2020
Impressum

Herzlichen Dank an unseren Sponsor!

oie_transparent-4.png

131. Vereinsversammlung 2020

07 Februar 2020

Nach einem leckeren Pizzaplausch wurde die 131. Vereinsversammlung eröffnet. Das Protokoll von 2019 wurde einstimmig und mit grossem Applaus genehmigt, genauso wurden die 19 Neumitglieder im Verein aufgenommen. Die Jahresrechnung und das Budget wurden auch einstimmig angenommen und mit viel Freude genossen wir einen Ausblick auf das Tätigkeitsprogramm vom Turnjahr 2020. Im vergangenen Turnjahr gab es wieder sehr viele fleissige Turnerinnen und Turner, welche mit einer Auszeichnung geehrt wurden, wie auch unsere Sekretärin, Silvia Juchler, welche ihr 20-jähriges Jubiläum in diesem Amt feiert.

Abschliessend bedankt sich die Präsidentin bei allen fleissigen und freiwilligen Leitern, Helfer und Mitgliedern, die es möglich gemacht haben, dass das Turnjahr 2019 so erfolgreich beendet werden konnte.

Die Mitglieder liessen den Abend mit Kaffee und Dessert ausklingen.